Great Eight

Branding und Social Media

Der junge und innovative Verein Great Eight hat es sich zur Aufgabe gemacht, erfolgreiche Events mit guter Laune zu organisieren. Bereits zum zweiten Mal verwandelten sie den Gemeindeplatz in Domat/Ems in eine Festivalbühne für das Viva Domat. Bei diesem Vorhaben setzen sie auf unsere Expertise, und wir unterstützten sie von der grafischen Gestaltung bis zur Vermarktung des Events.

Highlights

Nemo gewann den diesjährigen Eurovision Song Contest und wird nebst Damian Lynn und weiteren Schweizer Acts die Bühne am Viva Domat rocken.

Kunde

Great Eight

Leistungen

KeyVisual
Flyer Social Media Social Media Ads Animation

Ein individueller und markanter visueller Auftritt ist das Erkennungsmerkmal jedes erfolgreichen Festivals. Ein fesselndes KeyVisual, das ins Auge sticht und Emotionen weckt, steigert die Vorfreude. Deshalb ist es wichtig, in eine unverwechselbare Markenidentität zu investieren und diese in allen Kommunikationsmassnahmen zu repräsentieren, um Wiedererkennung zu gewährleisten und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

Datenschutzerklärung

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten anonyme Daten von dir, um Informationen wie die Anzahl Nutzer der Seite oder die meistbesuchtesten Seiten einzusehen. Die Datenverarbeitung kann auch erst in Folge gesetzter Cookies stattfinden.

Die Datenverarbeitung kann mit deiner Einwilligung oder auf Basis eines berechtigten Interesses erfolgen, dem du in den Privatsphäre-Einstellungen widersprechen kannst. Du hast das Recht, nicht einzuwilligen. Weitere Informationen zur Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.