Great Eight

Branding und Social Media

Great Eight

Branding und Social Media

Der junge und innovative Verein Great Eight hat es sich zur Aufgabe gemacht, erfolgreiche Events mit guter Laune zu organisieren. Bereits zum zweiten Mal verwandelten sie den Gemeindeplatz in Domat/Ems in eine Festivalbühne für das Viva Domat. Bei diesem Vorhaben setzen sie auf unsere Expertise, und wir unterstützten sie von der grafischen Gestaltung bis zur Vermarktung des Events.

Highlights

Nemo gewann den diesjährigen Eurovision Song Contest und wird nebst Damian Lynn und weiteren Schweizer Acts die Bühne am Viva Domat rocken.

Kunde

Great Eight

Leistungen

  • KeyVisual
  • Flyer
  • Social Media
  • Social Media Ads
  • Animation

Ein individueller und markanter visueller Auftritt ist das Erkennungsmerkmal jedes erfolgreichen Festivals. Ein fesselndes KeyVisual, das ins Auge sticht und Emotionen weckt, steigert die Vorfreude. Deshalb ist es wichtig, in eine unverwechselbare Markenidentität zu investieren und diese in allen Kommunikationsmassnahmen zu repräsentieren, um Wiedererkennung zu gewährleisten und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

Triangle behind a mountain range made with structural grid like texture
Triangle behind a mountain range made with structural grid like texture
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.