Über Uns.

Weil wir für unsere Kunden da sind.

Das junge, motivierte und ehrgeizige Team von Qarant setzt sich für Ihren Erfolg ein.
Als ortsunabhängige Agentur setzen wir auf Remote-Working und Freelancer. Wir kennen unsere produktiven Zeiten und sind deshalb in der Lage, hocheffizient zu arbeiten.

Nina Ross

Co-Founder.

Grafik Designerin mit der Intension, Bestehendes zu optimieren und Neues zu kreieren. Liebt herausfordernde Aufgaben, bei welchen sie sowohl ihre Kompetenzen als auch ihre Persönlichkeit einsetzen kann.

Als leidenschaftliche Sushi-Köchin zaubert Nina nebst unverwechselbaren Designs auch kulinarische Höhenflüge. Dabei lässt sie sich von neuen Kulturen und bereisten Ländern inspirieren. 

+41 79 448 90 98
nina.ross@qarant.ch

Marco Thöny

Co-Founder.

WordPress Entwickler & Video Produzent mit fundiertem Know-How in Digital Marketing. Mit Liebe zum Detail, viel Herzblut und Engagement setzt er sich für Ihren Erfolg ein.

Frische Energie tankt er in der wunderschönen Bergwelt oder beim abarbeiten seiner Reiseziele. Dabei darf der Austausch mit Freunden und die wöchentliche Herausforderung beim Sport nicht fehlen.

+41 79 448 90 98
marco.thoeny@qarant.ch

Marc Furrer

Video- und Fotograf

Mediamatiker und Kameramann; Brennt für das perfekte Bild und sorgt für Emotionen, die Geschichten erzählen. Seine Erfahrung stellte er bereits bei einer Bündner-Spielfilm-Produktion unter Beweis.

Die Suche nach dem perfekten Bild lässt ihn auch in seiner Freizeit nicht locker. So wird aus einem gemütlichen Abend mit Freunden schon einmal ein spontanes Fotoshooting. 

Wir setzen auf Freelancer!

Jedes Projekt ist einzigartig. Deshalb stellen wir bedürfnisgerecht und zielorientiert unser Team zusammen.
Du bist Freelancer mit digitalem Know-How und möchtest bei spannenden Projekten mitwirken?
Dann melde dich bei uns!